E-auction 655-673164 - TOURAINE - NOBLESSE ET VILLES Jeton Lt 27, Charles Pequineau, maire de Tours 1637
Sie müssen angeschlossen sein und von cgb.fr genehmigt werden, um in einer E-Auktion teilzunehmen.Melden Sie sich an, um zu wetten..Die Kontobestätigungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung gemacht.Warten Sie nicht bis die letzten zwei Tage vor dem Abschluss eines Verkaufs, um Ihre Registrierung abzuschließen. Klickend "BIETEN" verpflichten Sie sich vertraglich, diesen Artikel zu kaufen und Sie nehmen ohne Reserve die allgemeinen Verkaufsbedingungen für den e-auctions zu cgb.fr an.
                          Der Verkauf wird an der Zeit auf der Übersichtsseite angezeigt geschlossen werden. Angebote, die nach der Schließung Zeit empfangen sind, werden nicht gültig.
                          Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Einreichung Ihres Angebots auf unsere Server können variieren und es kann zur Ablehnung Ihres Angebots entstehen, wenn es in den letzten Sekunden des Verkaufs gesendet wird. Die Angebote sollen mit ganzer Zahl ausgeführt sein, Sie können Kommas oder des Punktes in Ihrem Angebot nicht erfassen. Bei Fragen klicken Sie hier, um einen Blick auf die FAQ E-Auktionen.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
2025/11/03 19:35:40
                    
                                fjt_1072077
            655
            Sie müssen sich anmelden, um zu bieten
                Klicken Sie hier, um sich anzumelden
                
            
        Type : Jeton Lt 27, Charles Pequineau, maire de Tours
Datum: 1637
Metall : Messing
Durchmesser : 27 mm
Stempelstellung : 6 h.
Gewicht : 5,45 g.
Rand lisse
Punze : sans poinçon
Seltenheitsgrad : R1
Kommentare zum Erhaltungszustand:
Patine hétérogène avec une forte usure, quelques coups et rayures. Présence de taches d’oxydation
N° im Nachschlagewerk :
Vorderseite
Titulatur der Vorderseite C. PEQVINEAV. EER. SR. D. CHARENTAYS. L. PER. MAIRE. DE. TOVRS..
Beschreibung Vorderseite Écu aux armes de Charles Pequineau surmonté d’un heaume lambrequiné.
Rückseite
Titulatur der Rückseite + SPEI. GALL * - * FIDVCIA.
Beschreibung Rückseite Écu aux armes de Tours dans une couronne de palmes ; à l’exergue .1637..
Übersetzung der Rückseite (La confiance dans l'espoir de la Gaule).
Kommentare
Charles Pequineau est maire de Tours en 1637. Il porte de gueules, à une fasce d’argent de trois pommes de pin posées deux et un.
Charles Pequineau was mayor of Tours in 1637. He bears gules, on a silver fess of three pine cones placed two and one
Charles Pequineau was mayor of Tours in 1637. He bears gules, on a silver fess of three pine cones placed two and one



 
							
						



 Berichten über einen Fehler
Berichten über einen Fehler Die Seite drucken
Die Seite drucken Teilen meiner Auswahl
Teilen meiner Auswahl Stellen Sie eine Frage
Stellen Sie eine Frage Einlieferung/Verkauf
Einlieferung/Verkauf
 Details
 Details















