Sie müssen angeschlossen sein und von cgb.fr genehmigt werden, um in einer E-Auktion teilzunehmen.Melden Sie sich an, um zu wetten..Die Kontobestätigungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung gemacht.Warten Sie nicht bis die letzten zwei Tage vor dem Abschluss eines Verkaufs, um Ihre Registrierung abzuschließen. Klickend "BIETEN" verpflichten Sie sich vertraglich, diesen Artikel zu kaufen und Sie nehmen ohne Reserve die allgemeinen Verkaufsbedingungen für den e-auctions zu cgb.fr an.
Der Verkauf wird an der Zeit auf der Übersichtsseite angezeigt geschlossen werden. Angebote, die nach der Schließung Zeit empfangen sind, werden nicht gültig.
Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Einreichung Ihres Angebots auf unsere Server können variieren und es kann zur Ablehnung Ihres Angebots entstehen, wenn es in den letzten Sekunden des Verkaufs gesendet wird. Die Angebote sollen mit ganzer Zahl ausgeführt sein, Sie können Kommas oder des Punktes in Ihrem Angebot nicht erfassen. Bei Fragen klicken Sie hier, um einen Blick auf die FAQ E-Auktionen.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
2025/05/12 19:51:20
fjt_1005358
630
Sie müssen sich anmelden, um zu bieten
Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Type : VRILLAC BAUME DES MORTS
Datum: n.d.
Prägemenge : -
Metall : Messing
Durchmesser : 25 mm
Stempelstellung : 12 h.
Gewicht : 4,06 g.
Rand lisse
Seltenheitsgrad : R1
N° im Nachschlagewerk :
Vorderseite
Titulatur der Vorderseite ·PROPRIETAIRE A PONTORSON· // PRODUIT / J.VRILLAC // MANCHHE.
Beschreibung Vorderseite Dans le champ.
Rückseite
Titulatur der Rückseite REPUBLIQUE* * * FRANCAISE.
Beschreibung Rückseite Tête de Cérès à gauche.
Kommentare
Jules Vrillac était un marchand qui faisait les foires et marchés vers 1880-1890 vendant entre autres l’« Essence Brésilienne » ou un curieux « Beaume des Morts ».