E-auction 633-630835 - CHARLES VII "THE WELL SERVED" Blanc à la couronne n.d. Limoges
Sie müssen angeschlossen sein und von cgb.fr genehmigt werden, um in einer E-Auktion teilzunehmen.Melden Sie sich an, um zu wetten..Die Kontobestätigungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung gemacht.Warten Sie nicht bis die letzten zwei Tage vor dem Abschluss eines Verkaufs, um Ihre Registrierung abzuschließen. Klickend "BIETEN" verpflichten Sie sich vertraglich, diesen Artikel zu kaufen und Sie nehmen ohne Reserve die allgemeinen Verkaufsbedingungen für den e-auctions zu cgb.fr an.
Der Verkauf wird an der Zeit auf der Übersichtsseite angezeigt geschlossen werden. Angebote, die nach der Schließung Zeit empfangen sind, werden nicht gültig.
Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Einreichung Ihres Angebots auf unsere Server können variieren und es kann zur Ablehnung Ihres Angebots entstehen, wenn es in den letzten Sekunden des Verkaufs gesendet wird. Die Angebote sollen mit ganzer Zahl ausgeführt sein, Sie können Kommas oder des Punktes in Ihrem Angebot nicht erfassen. Bei Fragen klicken Sie hier, um einen Blick auf die FAQ E-Auktionen.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
2025/06/02 15:12:40
bry_1022237
633
Sie müssen sich anmelden, um zu bieten
Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Type : Blanc à la couronne
Datum: 26/06/1456
Datum: n.d.
Name der Münzstätte / Stadt : Limoges
Metall : Silber
Der Feingehalt beträgt : 359 ‰
Durchmesser : 26,5 mm
Stempelstellung : 11 h.
Gewicht : 2,87 g.
Kommentare zum Erhaltungszustand:
Blanc à la couronne frappé sur un flan large et irrégulier. Présence de faiblesse de frappe sur les deux faces. Patine grise homogène avec quelques rayures dans les champs
Vorderseite
Titulatur der Vorderseite + KAROLVS° FRANCORVM° REX (MM), (PONCTUATION PAR DEUX ANNELETS SUPERPOSÉS).
Beschreibung Vorderseite Écu de France entre trois couronnes dans un double trilobe.
Übersetzung der Vorderseite (Charles roi des Francs).
Rückseite
Titulatur der Rückseite + SIT° NOME° DNI° BENEDCTVM° (MM), (PONCTUATION PAR UNE MOLETTE À CINQ POINTES).
Beschreibung Rückseite Croix dans un double quadrilobe cantonnée aux 1 et 4 d'un lis, aux 2 et 3 d'une couronne.
Übersetzung der Rückseite (Béni soit le nom du Seigneur).
Kommentare
Monnaie présentant une marque de maître au droit comme au revers en fin des légendes. Variétés de légende.