E-auction 665-692444 - GRATIANUS Nummus, (PB, Æ 3)
Sie müssen angeschlossen sein und von cgb.fr genehmigt werden, um in einer E-Auktion teilzunehmen.Melden Sie sich an, um zu wetten..Die Kontobestätigungen sind innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anmeldung gemacht.Warten Sie nicht bis die letzten zwei Tage vor dem Abschluss eines Verkaufs, um Ihre Registrierung abzuschließen. Klickend "BIETEN" verpflichten Sie sich vertraglich, diesen Artikel zu kaufen und Sie nehmen ohne Reserve die allgemeinen Verkaufsbedingungen für den e-auctions zu cgb.fr an.
Der Verkauf wird an der Zeit auf der Übersichtsseite angezeigt geschlossen werden. Angebote, die nach der Schließung Zeit empfangen sind, werden nicht gültig.
Bitte beachten Sie, dass die Fristen für die Einreichung Ihres Angebots auf unsere Server können variieren und es kann zur Ablehnung Ihres Angebots entstehen, wenn es in den letzten Sekunden des Verkaufs gesendet wird. Die Angebote sollen mit ganzer Zahl ausgeführt sein, Sie können Kommas oder des Punktes in Ihrem Angebot nicht erfassen. Bei Fragen klicken Sie hier, um einen Blick auf die FAQ E-Auktionen.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
KEINE ANSCHAFFUNGSKOSTEN FÜR DIE KÄUFER.
2026/01/12 14:13:40
brm_1093117
665
Sie müssen sich anmelden, um zu bieten
Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Type : Nummus, (PB, Æ 3)
Datum: 379-383
Name der Münzstätte / Stadt : Antioche
Metall : Kupfer
Durchmesser : 18,00 mm
Stempelstellung : 6 h.
Gewicht : 2,30 g.
Seltenheitsgrad : R1
Officine: 1re
Kommentare zum Erhaltungszustand:
Flan centré. Des faiblesses et une usure régulière. Patine marron
N° im Nachschlagewerk :
Vorderseite
Titulatur der Vorderseite D N GRATIA-NVS P F AVG.
Beschreibung Vorderseite Buste diadémé, drapé et cuirassé de Gratien à droite, vu de trois quarts en avant (A’a).
Übersetzung der Vorderseite “Dominus Noster Gratianus Pius Felix Augustus”, (Notre seigneur Gratien pieux heureux auguste).
Rückseite
Titulatur der Rückseite CONCOR-DIA AVGGG/ .
Beschreibung Rückseite Rome assise de face, tournée à gauche, tenant un globe de la main gauche et une haste de la droite.
Legende des Reverses : q// ANTA
Übersetzung der Rückseite “Concordia Augustorum”, (La Concorde des augustes).
Kommentare
Poids léger.
Lightweight
Lightweight







Berichten über einen Fehler
Die Seite drucken
Teilen meiner Auswahl
Stellen Sie eine Frage
Einlieferung/Verkauf
Details




